Aktueller Stand 14.12.2020, 13.00 Uhr

im Moment (14.12.2020, 13.00 Uhr) sieht es so aus:

Am 14. und 15. Dezember findet der Unterricht in der Schule statt – es werden keine neuen Lerninhalte vermittelt, sondern es werden bekannte Lerninhalte wiederholt und geübt. Sie können die Kinder vom Präsenzunterricht abmelden und das Arbeitsmaterial ab mittags an den bekannten Orten abholen.

Am 16., 17. und 18. Dezember wird die Präsenzpflicht in den Schulen aufgehoben, es findet kein Unterricht mehr statt, es wird nur noch eine Notbetreuung nach dem Kohortenprinzip angeboten, die sich an den Regelungen aus dem Frühjahr orientiert.

Ab Dienstag bekommen Ihre Kinder die Arbeitsaufträge für den Rest der Woche und für den 7./8. Januar 2021 – entweder in der Schule, falls Ihr Kind anwesend ist oder an den bekannten Abholorten.

Sollte Ihr Kind in die Notbetreuung kommen, geben Sie ihm bitte die Arbeitsaufträge, Spiele, Bücher, Federtasche usw. und Frühstück mit. Die Notbetreuung richtet sich nach dem Stundenplan Ihres Kindes! Eine schriftliche Anmeldung für den 16.–18.12.2020 ist zurzeit nicht erforderlich.

Informationen zur OGS finden Sie hier.