Aktuelles von der Schulsozialarbeit für den Zeitraum vom 11. Januar bis 1. Februar 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Erst einmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und hoffentlich besseres neues Jahr.

Für den Zeitraum der Schulschließung im Januar 2021 erweitere ich meine bisherigen telefonische Sprechzeiten:

In den nächsten 3 Wochen bin ich für euch, für Sie, zusätzlich dienstags auch noch von 17.00 – 19.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Auch wird es die Möglichkeit geben, bei Bedarf in einem Videochat ein Gespräch führen zu können. Hierzu bitte ich euch/Sie mich per E-Mail zu kontaktieren.

Natürlich bin ich bei Bedarf auch in der Schule in meinem Büro am Vormittag für euch/für Sie da.

Zur besseren und einfacheren Planung, und dass es zu keinem ungewollten Zusammentreffen von mehreren Personen kommt, bitte ich um eine Anmeldung/eine Terminabsprache per Telefon oder E-Mail unter: 0174/5620970 oder schulsozialarbeit@grundschule-grossenwiehe.de.

Bis Ende Januar bin ich täglich von 8.00 – ca. 10.00 Uhr in Lindewitt und dann von ca. 10.30 – ca. 12.30 Uhr in Großenwiehe am Standort.

In Großenwiehe habe ich jetzt auch ein neues Büro. Es befindet sich im Werkraumtrakt und ist auch über den Eingang zum Werkraum zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt/bleiben Sie gesund und zuversichtlich…

Eva Heide-Kühnhold