Betreuung & Kurse in Lindewitt

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

heute können wir Ihnen mitteilen, dass die Betreuung in Lindewitt gesichert ist. Wir können die Räumlichkeiten der Schule nutzen. Einen Raumplan werden wir zügig erstellen und Ihnen auf den bekannten Wegen mitteilen. Noch bis zum 13.08. können wir die Betreuung in Lindewitt in den bekannten OGS-Räumen durchführen, bevor wir auf die Schulräumlichkeiten ausweichen.

Hierdurch ändert sich auch der Kursplan, da wir nun gesichert auch in Lindewitt ein Kursprogramm anbieten können. Das aktuelle Anmeldeformular mit dem finalen Plan finden Sie unter Anmeldungen und können Sie noch bis zum 20.08. bei uns einreichen. Die Kurse starten bei uns am 23.08.2021.

Denken Sie in Großenwiehe bitte an den Schnupperkurs zum Upcycling am 10.08.2021 von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr.

Ihr Team aus der OGS