Erreichbarkeit der Schulsozialarbeit 2021/22

Stand 27. August 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kinder!

Willkommen im neuen Schuljahr. Ich hoffe, dass Sie, dass ihr schöne und erholsame Ferien hatten/hattet, sowie einen guten Start ins neue Schuljahr.

Auch im neuen Schuljahr bin ich tel. montags von 8.00 bis 15.30 Uhr, Dienstag bis Freitag von 8.00 bis 13.30 Uhr und zusätzlich dienstags von 17.00 bis 19.00 Uhr für Sie und Ihre Kinder unter der Nummer 0174/5620970 erreichbar.

Die Tage und Zeiten der Offenen Elternsprechstunde haben sich geändert

Ich bin mittwochs von 12.30 bis 13.30 Uhr in Lindewitt im Büro der Schulsozialarbeit zu sprechen. Das Büro befindet sich gegenüber dem Haupteingang.

In Großenwiehe bin ich jetzt dienstags von 12.45 bis 13.45 Uhr im Büro der Schulsozialarbeit für Sie da. Zu meinem Büro gelangen Sie über den Eingang zum Werkraum.

Individuelle Gesprächstermine können wir per Telefon oder Mail absprechen.

Weiterhin gelten die aktuellen Hygienebestimmungen und die Corona-Schulverordnung.

Selbstverständlich können Sie mich auch weiterhin per Mail erreichen: schulsozialarbeit@grundschule-grossenwiehe.de

Für die Kinder biete ich nach wie vor in der Schule die „Schnackzeiten“ (Kohortengetrennt) an.

Eva Heide-Kühnhold