Maßnahmen bleiben vorerst bestehen

Liebe Eltern,

folgende Maßnahmen bleiben vorerst bestehen:

• Das verpflichtende Tragen einer medizinischen MNB im Schulgebäude,
  • Das wöchentliche zweimalige Testen aller nicht-geimpften Personen, die in der Schule sind/arbeiten
  • Die Einhaltung des aktuellen Schnupfenplans (oder als PDF von https://www.schleswig-holstein.de/)
  • Die Kohortentrennung halten wir nach Absprache mit dem „alten“ Schulelternbeirat (SEB) noch aufrecht, würden uns aber freuen, wenn der neue SEB sich mit dieser Thematik auseinandersetzt. Wir sind da ergebnisoffen.

Wenn Sie das Schulgebäude betreten möchten, dann melden Sie sich bitte im Sekretariat an, hinterlegen Ihre Kontaktdaten und weisen eine vollständige Impfung, einen gültigen negativen Test oder einen Genesenen-Nachweis nach.

Bitte unterstützen Sie uns dabei, den Unterricht in Präsenz größtmöglich zu schützen und helfen Sie uns bei der Einhaltung der bestehenden Maßnahmen! Vielen Dank!