Unterrricht bis Himmelfahrt täglich

die ersten Tage in der Schule liegen hinter uns und haben uns gezeigt, wie toll Ihre Kinder mit der Situation umgehen. Ein großes Lob an Ihre Kinder, die sich sehr diszipliniert verhalten haben!

In Absprache mit dem Schulamt werden wir den Präsenzunterricht

bis Himmelfahrt täglich

durchführen. Ihre Kinder kommen also nächste Woche täglich 1.-5. Stunde und in der Himmelfahrtswoche Montag bis Mittwoch 1.-5. Stunde in die Schule. Die Gruppeneinteilung, die Hygieneregeln und alle anderen Schutzmaßnahmen gelten natürlich weiterhin.

Der Stundenplan ist ausgesetzt und auch die Fachlehrer unterrichten nicht wie gewohnt. Bitte geben Sie Ihren Kindern daher täglich alle Materialien außer den Sportsachen mit – auch die Materialien, die fürs Homeschooling gedacht waren.

Es ist noch unklar, wie der Präsenzunterricht nach Himmelfahrt für die Viertklässler aussehen wird. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass die Viertklässler dann NICHT täglich Präsenzunterricht in der Schule haben! Sobald wir nähere Informationen aus dem Ministerium zu dieser sog. 3. Phase der Schulöffnung nach Himmelfahrt bekommen, informieren wir Sie.