Schulsozialarbeit bis zum 4. Mai 2020

Liebe Familien der GS Großenwiehe/Lindewitt,

ich hoffe, dass es Ihnen allen gut geht, Sie alle gesund sind und über die Ostertage mal auf andere Gedanken kommen und die kleinen und großen Sorgen einen Moment vergessen konnten.

Da die Grundschule vorerst noch für den normalen Schulbetrieb geschlossen bleibt, sieht es auch mit meiner Arbeit in den nächsten zwei Wochen etwas anders aus.

Ich bin telefonisch sowohl für Sie als auch alle Kinder montags bis freitags von 9.00 bis 12.30 Uhr unter der Telefonnummer 0174/5620970 zu erreichen.

Manchmal ist es aber auch gerade in besonderen Zeiten notwendig ein persönliches Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen. Natürlich findet dieses unter Berücksichtigung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen statt.

Ich bin dienstags von 7.30 bis 9.00 Uhr in Großenwiehe in der Bärenklasse und donnerstags von 7.30 bis 9.00 Uhr in Lindewitt im Büro der Schulsozialarbeit anzutreffen.

Selbstverständlich können Sie mir auch über die E-Mail-Adresse schulsozialarbeit@grundschule-grossenwiehe.de schreiben, Ihr Anliegen schildern oder einfach nur um Rückruf bitten.

Eva Heide-Kühnhold
Schulsozialarbeit der Gemeinden Großenwiehe und Lindewitt