Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Großenwiehe

seit 1973 gibt es den Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Großenwiehe. Seitdem unterstützen wir die Schule bei Anschaffungen oder Projekten, die nicht oder nicht mehr über den Schuletat gezahlt werden können. So wurden in den letzten Jahren z.B. Spielgeräte und Musikinstrumente gekauft. Für die Kinder findet regelmäßig ein Selbstbehauptungstraining statt. Außerdem erhält jedes Kind einen Zuschuss zur Klassenfahrt. Das bedeutet, dass auch ihr Kind von den Geldern des Fördervereins profitiert!

Dies verdanken wir unseren Mitgliedern und diversen Spendern. Um dieses Engagement auch in Zukunft fortsetzen zu können, freuen wir uns über neue Mitglieder oder Spenden.

Für einen Mindestbeitrag von nur 50 Cent im Monat können auch Sie dafür sorgen, dass der Förderverein weiterhin die Grundschule Großenwiehe unterstützt.

Jetzt Anmeldeformular ausfüllen

und bei dem/der Klassenlehrer/-in abgeben:

Unsere eigenen Masken!

Der Förderverein unserer Schule hat für jedes Kind und für alle in unserer Schule tätigen Personen eine Mund-Nasen-Bedeckung mit unserem Schullogo gesponsert!

Vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber!

Kontakt zum Verein

der Freunde und Förderer der Grundschule Großenwiehe