Freiwilliges Selbsttestangebot

es soll allen Schülerinnen und Schülern ab nächster Woche ein einmal wöchentliches, freiwilliges Selbsttestangebot zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie Interesse daran haben, dass sich Ihr Kind in der Schule unter Aufsicht selbst testet, dann geben Sie Ihrem Kind die Einverständniserklärung bitte ausgefüllt bis zum 23. März 2021 wieder mit in die Schule.

Sie finden das Formular* unter dem Punkt Eltern -> Freiwilliges Selbsttestangebot. Es ist nicht erlaubt, die Selbsttests mit nach Hause zu geben. Ebenfalls auf der Seite finden Sie eine Verhaltensanweisung für den Fall, dass der Test positiv ausfällt und eine Kurzanleitung für den Selbsttest, den Sie sich bei Bedarf gern (mit Ihrem Kind) angucken können.

*Sollten Sie die Einverständniserklärung nicht selbst ausdrucken können/wollen, dann wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrkraft, Ihr Kind bekommt das Formular dann ausgehändigt!