Musical & Orkanwarnung

Liebe Eltern der vierten Klassen,

heute Abend soll die erste Aufführung des Musicals „Lily und die Traumpiraten“ stattfinden. Die Aufregung ist bei uns allen riesig!

Der Orkan, der für heute 14 Uhr angekündigt war, hat sich schon auf 20 Uhr geschoben. Ich möchte die Veranstaltung, für die wir alle ein ganzes Schuljahr geprobt haben, ungern absagen – zumal es keinen Ersatztermin geben kann, da weder die Technik noch die Musiker in der nächsten Zeit zur Verfügung stehen. Sollten Sie Sorge haben, dass der Orkan ein sicheres Hin- und Herkommen verhindert, dann melden Sie Ihr Kind bis 17 Uhr unter 04604-92126 (AB) mit Namen und Klasse ab.

Ich hoffe, wir sehen uns alle heute Abend und können die erste der drei Aufführungen gemeinsam genießen.