Corona-Fall in der Kohorte 3/4 in Lindewitt

es gibt einen bestätigten Corona-Fall in der Kohorte 3/4 in Lindewitt. Daher bleiben alle Kinder der Klassen 3 und 4 in Lindewitt zu Hause und werden getestet. Auch Geschwisterkinder von Kindern, die in der Kohorte 3/4 sind, dürfen die Schule nicht besuchen bis ein hoffentlich negatives Testergebnis vorliegt.

Die Kinder der Klassen 1 und 2 in Lindewitt können laut Gesundheitsamt normal zur Schule kommen. Da sich allerdings sämtliche Lehrkräfte des Standortes Lindewitt in der vorläufigen Quarantäne befinden, wird sich bis einschließlich Freitag eine Vertretung um die Kinder kümmern.

Die Klassen 1-4 in Großenwiehe dürfen normal zur Schule kommen. Auch hier wird es jedoch bis einschließlich Freitag zu Vertretungsunterricht kommen.