Schulsozialarbeit Schuljahr 2020/21, 1. Hj.

Update am 09. September 2020 –

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte aus Großenwiehe und Lindewitt,

ich hoffe, dass Sie mit Ihren Familien einen schönen und erholsamen Sommer hatten und fit ins neue Schuljahr gestartet sind.

Auch im neuen Schuljahr bin ich tel. montags von 8.00 bis 12.30 15.30 Uhr, Dienstag bis Freitag von 8.00 bis 13.30 Uhr und zusätzlich donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr für Sie und Ihre Kinder unter der Nummer 0174/5620970 erreichbar.

Die Tage und Zeiten der Offenen Elternsprechstunde haben sich geändert…

Ich bin mittwochs von 7.30 bis 8.50 Uhr in Großenwiehe im Nebenraum der Entenklasse (unten) anzutreffen. Der Raum ist jetzt als Büro der Schulsozialarbeit ausgewiesen.

Bitte kommen Sie durch den Eingang der OGS.

In Lindewitt bin ich jetzt dienstags von 7.30 bis 8.40 Uhr im Büro der Schulsozialarbeit für Sie da.

Die Kontaktnachverfolgungsbögen für das Betreten des Schulgebäudes können Sie dann bei mir ausfüllen und abgeben.

Eine Anmeldung übers Sekretariat (in Großenwiehe) bzw. den Hausmeister (in Lindewitt) ist dann nicht nötig, wenn Sie in die Sprechstunde kommen.

Weiterhin gelten die aktuellen Hygienebestimmungen und es gilt die Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände/im gesamten Schulgebäude.

Selbstverständlich können Sie mich auch weiterhin per Mail erreichen: schulsozialarbeit@grundschule-grossenwiehe.de

Eva Heide-Kühnhold