Die Schnupperkurse starten

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in der kommenden Woche starten bei uns die Schnupperkurse für unsere Nachmittagsangebote. Egal, ob Ihr Kind Musik oder Karate machen, die Natur entdecken, etwas Schönes basteln oder platt schnacken lernen möchte – für jeden ist etwas dabei.

Damit wir abschätzen können, wir viele Kinder in der kommenden Woche dabei sein werden, bitten wir Sie darum, uns bis spätestens zum 26.08.22 Bescheid zu geben, ob Ihr Kind / Ihre Kinder bei uns in ein Angebot hineinschnuppern möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Kursplätze begrenzt sind. In der OGS (vor)angemeldete Kinder haben im Falle von zu vielen Anmeldungen Vorrang. Geben Sie uns nach dem Schnupperkurs bitte innerhalb von 6 Tagen Bescheid, ob Ihr Kind fest am Kurs teilnehmen möchte, da wir eine Woche später starten wollen. Die Kursteilnahme erfolgt dann verbindlich für ein Schulhalbjahr. Ihr Kind kann auch nach der Schule abgeholt und zum Kurs wieder in die OGS gebracht werden.

Schreiben Sie uns bitte einfach formlos eine Mail an ogs@grundschule-grossenwiehe.de oder geben Sie uns persönlich Bescheid. In den ersten Klassen geben wir heute Elternbriefe aus, die Sie ausgefüllt wieder bei uns abgeben können.

Nähere Informationen zu den Kursen finden Sie im Kursbereich der OGS hier auf der Homepage!

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!

Ihr Team aus der OGS