Aktuelles aus der Schulsozialarbeit Schuljahr 2022/23

(Stand 19. August 2022)

Liebe Kinder, liebe Eltern & Erziehungsberechtigte!

Willkommen im neuen Schuljahr 2022/23.

Ich hoffe, dass ihr, dass Sie schöne und erholsame Ferien hattet/hatten, sowie einen guten Start ins neue Schuljahr. ­

Auch im neuen Schuljahr bin ich tel. montags von 8.00 bis 15.00 Uhr, Dienstag bis Freitag von 8.00 bis 14.00 Uhr und zusätzlich dienstags & donnerstags von 17.30 bis 19.00 Uhr für alle unter der Nummer 0174/5620970 erreichbar.

Die Tage und Zeiten der Offenen Elternsprechstunde bleiben wie im letzten Schuljahr.

Ich bin mittwochs von 12.30 bis 13.30 Uhr in Lindewitt im Büro der Schulsozialarbeit zu sprechen. Das Büro befindet sich gegenüber dem Haupteingang.

In Großenwiehe bin ich dienstags von 12.45 bis 13.45 Uhr im Büro der Schulsozialarbeit für Sie da. Zu meinem Büro gelangen Sie über den Eingang zum Werkraum.

Individuelle Gesprächstermine können wir per Telefon oder Mail absprechen.

Weiterhin gelten die aktuellen Hygienebestimmungen und die Corona-Schulverordnung.

Selbstverständlich bin ich auch weiterhin per Mail zu erreichen: schulsozialarbeit@grundschule-grossenwiehe.de

Auf geht’s.

Ich freue mich weiterhin für euch/für Sie da sein zu können und auf ein spannendes neues Schuljahr.

Eva Heide-Kühnhold, Schulsozialarbeiterin an den Standorten Großenwiehe & Lindewitt