Lindewitt – Einschulung am 4. August 2021

Bitte zeigen Sie den Nachweis, dass Sie negativ getestet, genesen oder geimpft sind am Eingang der Turnhalle vor und betreten die Schule nur mit einer zugelassenen Mund-Nasen-Bedeckung, danke!

In Lindewitt wird nur eine Klasse eingeschult, so dass eine Staffelung nicht notwendig ist. Die Zeremonie findet von 11.00 – 11.30 Uhr in der Aula Sporthalle in Lindewitt statt. Nach der Zeremonie gehen die Kinder mit ihrer Klassenlehrerin in den Klassenraum. Dort haben die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde. (11.30 – 12.15 Uhr)

Pastorin Iris Rönndahl wird einen Teil der Feier gestalten. Ihnen ist selbstverständlich freigestellt, für die Geschichte und den Segen die Sporthalle kurz zu verlassen. Sie können Ihr Kind von vorne abholen, falls Sie rausgehen möchten.

Wenn es regnet, können die Eltern in der Aula auf ihre Kinder warten. Ist das Wetter schön, dann soll unter dem Dach zur Sporthalle gewartet werden. Bitte gehen Sie von der Aula außen herum um die Schule zur Sporthalle und nicht durch das Schulgebäude.

Der Bereich mit Gras ist für die Kinder, die Pause haben, vorgesehen. Toiletten gibt es in der Sporthalle.

Wir wünschen allen einen tollen Einschulungstag und danken für Ihr Verständnis!

Das Schulteam