Wechselunterricht unklar

an allen Schulen wird das Distanzlernen über den 21. Februar hinaus fortgesetzt. Ab dem 1. März 2021 gibt es an den Grundschulen in den Jahrgangsstufen 1–4 Wechselunterricht. In welcher Form der Unterricht für die Zeit ab dem 8. März 2021 fortgeführt wird, wird am 1. März 2021 entschieden.

Aber: Im Randbereich des Flensburger Stadtgebiets wird über den 28. Februar 2021 hinaus bis zum 7. März das Distanzlernen fortgesetzt. Dies gilt auch an den Grundschulen. Welche Schulen dies genau betrifft, wird aktuell durch das örtliche Gesundheitsamt in Rücksprache mit dem Gesundheitsministerium erarbeitet. Hierzu erhalten die betroffenen Schulen nach Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden eine gesonderte Information.

Wir wissen leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob wir am Montag, den 01. März im Wechselunterricht öffnen oder ob wir weiter im Distanzlernen bleiben. Wir warten noch auf eine Information aus dem Ministerium.