Letzter Schultag – Infos für Lindewitt

Liebe Eltern des Standortes Lindewitt, morgen ist der letzte Schultag!

An diesem Tag ist um 11.20 Uhr offiziell Schulschluss (Achtung, kein Bus). Die OGS ist geöffnet, eine Anmeldung (wenn Ihr Kind sonst nicht angemeldet ist), ist erforderlich. Wenn Sie Fragen zur OGS haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Nowak (Telefon: 04604/2831 oder 04604/986897).

Der Unterricht nach den Sommerferien startet (wenn alles „normal“ läuft) am Montag, 2. August mit der 1.-4. / 5. Stunde. Üblicherweise haben die 1. und 2. Klassen jeden Tag 4 Stunden (1.-4. Stunde oder 2.-5. Stunde), die 3. und 4. Klassen jeden Tag 5 Stunden und einmal wöchentlich 6.

Bitte informieren Sie sich auf der Homepage, ob es zum Ende der Sommerferien evtl. Corona-bedingte Änderungen gibt.

Die Kosten der Verbrauchsmaterialien liegen im 1. und 2. Schuljahr meist bei ca. 50€, im 3. und 4. Schuljahr bei ca. 25€. Bitte beachten Sie den anhängenden Brief zum kostenlosen Nachhilfeangebot in den Ferien.

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sommer und verbleibe mit

freundlichen Grüßen