Notbetreuung Osterferien

sollte das Gesundheitsamt zustimmen, wird es eventuell in den Osterferien (30.03.-03.04./06.04.-09.04./14.04.-17.04.2020) eine Notbetreuung bei uns geben.

Ich bitte Sie darum heute schon vorsorglich, einen eventuellen Bedarf schriftlich per Mail bis zum 25. März 2020 an grundschule.grossenwiehe@schule.landsh.de zu richten.

Bitte machen Sie genaue Angaben, an welchen Tagen und in welchem Zeitraum Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssten. Grundsätzlich besteht das Notbetreuungsangebot von 08.00 bis 13.00 Uhr.1

Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Notbetreuung in Anspruch nehmen dürfen und erbringen Sie eine schriftliche Bestätigung Ihres Arbeitgebers.2

Ihnen allen gute Gesundheit!

Gruß

P.S.: Bitte schauen Sie täglich hier vorbei, damit wir Sie auf dem Laufenden halten können!

1) In Abstimmung mit den Eltern und ggf. auch den Trägern der schulischen Ganztagsbetreuung kann es auch in darüberhinausgehenden Zeiten ermöglicht werden.

2) S. Erlass des MSGJFS vom 19. März 2020