Schulbetrieb nach den Osterferien

die aktuelle Situation mit Blick auf die Corona Krise ist zweifellos für uns alle eine große Herausforderung.  Das gewohnte Leben wird auf den Kopf gestellt, Unternehmen und Einrichtungen werden geschlossen und der Unterricht in den Schulen ist ausgesetzt. Ob wir nach den Osterferien den Schulbetrieb wiederaufnehmen können, ist noch nicht sicher. Bitte informieren Sie sich in Presse und Rundfunk und auch hier auf der Homepage.

Die Abfrage zur Notbetreuung ist abgeschlossen. Sollten Sie dennoch dringenden Bedarf haben, melden Sie sich bitte beim Amt Schafflund unter info@amt-schafflund.de.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern, dass Sie trotz der angespannten Lage ein paar Sonnenstunden genießen können.

Bleiben Sie gesund!