Schulsozialarbeit: Präsenzsprechzeiten & Räumlichkeiten

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte aus Großenwiehe und Lindewitt,

auch in den kommenden Wochen werde ich telefonisch wie gehabt montags bis freitags vormittags von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und zusätzlich donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr für Sie und Ihre Kinder erreichbar sein.

Tel. 0174/5620970

Die Zeiten und Tage meiner Präsenzsprechstunden an den jeweiligen Standorten haben sich aufgrund der Rückkehr Viertklässler in die Schule geändert.

Ich bin dienstags von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr in Großenwiehe im Nebenraum der Entenklasse (unten) anzutreffen. Der Raum ist jetzt als Büro der Schulsozialarbeit ausgewiesen.

In Lindewitt bin ich jetzt mittwochs von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr im Büro der Schulsozialarbeit für Sie da.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Gebäude nur zu den oben genannten Zeiten und unter Einhaltung der aktuellen Hygienehinweise betreten dürfen.

Selbstverständlich können Sie mich auch weiterhin per Mail erreichen.

schulsozialarbeit@grundschule-grossenwiehe.de

Sonnige Grüße aus Großenwiehe